Kiersper Sport Club e.V.

Kiersper Sport Club e.V.

Alle Spieler der A-Jugend haben zugesagt

Alle Spieler der A-Jugend haben zugesagt

Kiersper SC bastelt bereits an der neuen Saison

Aktuell arbeiten der Jugendvorstand sowie die sportlichen Leiter Michele Semeraro und Aldo Ianello an den Kaderzusammenstellungen für die Saison 2019/2020. Bereits jetzt schon klar ist, dass zusätzliche Mannschaften für den Mannschaftswettwerb gemeldet werden.

Auch in der A-Jugend meldet der KSC bereits Vollzug. Für die neue Saison haben bereits sämtliche Spieler des aktuellen Jungjahrgangs ihre Zusage gegeben. Aktuell ergänzt Tom Görke als Neuzugang von Rot-Weiß Lüdenscheid den Kader bereits für die Rückrunde. Aber auch für die neue Spielzeit wird der Kader noch personell verstärkt.

Auch die Trainerfrage ist bereits frühzeitig geklärt: Torsten Weimer bleibt weiter Cheftrainer der A-Jugend. Ihm zur Seite stehen Murat Gieder als Co. und Herbert Jentsch als Mannschaftsbetreuer. Ergänzt wird das Team ab der neuen Saison von Philip Plachta. Der ausgebildete Lizenztrainer und aktive Spieler der Bezirksligamannschaft, wird künftig für die Heranführung der Jugendspiele an den Seniorenbereich zuständig sein. „Damit haben wir ein wichtige Lücke geschlossen, denn letztlich bilden wir die Spieler aus, damit sie in einer der drei Seniorenmannschaften ein sportliches Zuahsue finden“, erklärt der Jugendvorstand des KSC in Person von Volker Gogoll und Stefan Witt.

Zurück zur Übersicht