Kiersper Sport Club e.V.

Kiersper Sport Club e.V.

Bezirksligateam gewinnt die Interna 2019

Bezirksligateam gewinnt die Interna 2019

Zweite Mannschaft unterliegt im Finale - A-Jugend Dritter

Die Interna 2019 waren ein voller Erfolg. Am internen Turnier des Kiersper SC nahmen insgesamt neun Mannschaften teil, die die Teilnehmer für das Semifinale in zwei Gruppen ermittelten.

Der neue Vereinsmeister wird standesgemäß von der ersten Seniorenmannschaft gestellt, die sich im Endspiel mit 4:1 gegen die zweite Mannschaft aus der Kreisliga durchsetzte. Im kleinen Finale siegte die A-Jugend, die sich erst im Neunmeterschießen gegen die dritte Seniorenmannschaft mit 3:2 (1:1) durchsetzte. Mit dabei waren außerdem die Alte Herren, die FKK Kierspe, das Allstar-Team aus Trainern und Betreuern, die A2-Jugend sowie die Kiersper Schlümpfe. Der Spaß und das Miteinander stand bei diesem Turnier im Vordergrund. Dabei kam der Fußballsport aber nicht zu kurz. Zu dem Turnier fanden sich auch viele Zuschauer , Eltern und Fans des Kiersper SC in der Felderhofsporthalle ein. Auch KSC-Präsident Thomas Butz, der den ganzen Tag die Leitung des Turnieres durchführte, zog ein positives Fazit: „Ich denke, es hat allen Spielern Spaß gemacht. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr sich noch mehr teams an dem Turnier beteiligen."

Zurück zur Übersicht