Kiersper SC ist Kreismeister der C-Junioren

Die Konstellation vor dem Schlussakkord am Felderhof war eindeutig. Die Blau-Roten mussten einen Dreier einfahren, um den Titel zu holen. Denn seitens des SC Plettenberg läuft noch ein Einspruch gegen eine Spielwertung gegen Rot-Weiß Lüdenscheid. Entsprechend motiviert agierten die Gastgeber von Minute 1 an. Die Gäste aus der Bergstadt wurden förmlich überrannt. Rémy Gogoll (8.), Salih Batgün (15.) und Felix Netschaiev (17.) brachten Kierspe frühzeitig auf die Siegerstraße. Rémy Gogoll ließ bis zur Halbzeit noch zwei weitere Treffer (25.+32.) folgen.

Nach der Halbzeit ließ der KSC trotz der hohen Außentemperaturen nicht locker. Mit einem lupenreinen Hattrick von Rémy Gogoll (36.,40.,50.) wurde die Überlegenheit nun auch anhand der Anzahl der Tore deutlich. Burak Aydöner (52.), Rémy Gogoll mit seinem siebten Treffer und Samuele Miglietta 67.) machten es am Ende gar zweistellig.

Nach dem Schlußpfiff kannte der Jubel keine Grenzen, als die Kicker den Pokal von Detlev Dräger, Vorsitzender des Kreisjugendausschusses, in Empfang nahmen. Im Parallelspiel unterlag Verfolger Plettenberg mit 0:2 gegen Neuenrade. Somit hat die ausstehende Entscheidung in Kaiserau keinen Einfluss mehr auf die Titelvergabe. Damit krönte die Semeraro-Elf durch eine sensationelle Rückrunde, in der man ohne Punktverlust blieb, eine außergewöhnliche Saison. Auch Trainer Micky Semeraro freute sich: „Das hat sich die Mannschaft und auch der Verein verdient. Sicherlich auch ein Beweis dafür, dass hier eine sehr gute Jugendarbeit gemacht wird.“ Nun geht es für die Blau-Roten in die Aufstiegsrunde. „Das ist für uns noch einmal ein Höhepunkt und die Jungs sollen die Spiele genießen“, geht Semeraro mit Demut an die anstehenden Aufgaben heran.

Kiersper SC: Daniel Otto, Tim Güse, Kadir Albanoz, Jonas Hentschel, Salih Batgün, Rémy Gogoll, Felix Nedschaiev, Christian Fott, Burak Aydöner, Mika Müller, Levent Özer, Max Pfannenstiel, Samuele Miglietta, Benjamin Sharifi, David Nedschaiev, Luis Kriesten, Julian Miller, Ismael Gasi, Azdesher Ismail, Giancarlo Semeraro, Kevin Zielinski.



Impressionen vom Kreismeisterschafts-Erfolg

Eine Stadt - ein Verein - ein Ziel

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • KSC-News
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 vogomedia